... kümmern uns um die Routenplanung und Eintragungen ins CRM, um sicherzustellen, dass Ihr Vertriebsteam optimal vorbereitet ist und erfolgreich arbeiten kann.
24/7-Rund-um-die-Uhr-Service und CallCenter on Demand:
Wir bieten 24/7-Service für spezielle Kundengruppen wie Krankenhäuser, indem wir Anrufe weiterleiten und zuordnen. Unser CallCenter on Demand ist flexibel und skalierbar, um Ihren...
Das ist unsere Philosophie. Wir bieten qualitativ hochwertige und flexible Call-Center-Lösungen für Ihre Kundenbetreuung (Outbound, Inbound, Training).
Die JK Development GmbH ist ein Schweizer CallCenter Dienstleister, spezialisiert auf Business-to-Business (B2B) Telemarketing und multilinguale CallCenterServices mit Hauptsitz in Cham (Katn. Zug)...
Wir sind Ihr Call-Center in Essen für guten Kundenservice in Telefonzentrale, Telefonsekretariat, Bestellannahme, Kundendienst, Notdienst und Telefonauskunft.
Als modernes Service- und Logistikunternehmen sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Beratung, Fulfillment Service, Retourenmanagement, internationalem Callcenter und weiteren Diensten involviert.
Medizinisches Callcenter für den Pharma- und Gesundheitsmarkt. Dienstleistungen: Vertrieb, Beratung, Studien und Patientenhotlines an die Zielgruppen Apotheken, Ärzte, Zahnärzte und Patienten.
...Mit unserem "Call-Assistant" können Sie im Call-Center Abläufe optimieren. Es analysiert die Motivationen und Bedürfnisse der Gesprächspartner auf Grundlage der Sprache und gibt Vorschläge.
Wir sind ein Institut für Marktforschung und Meinungsforschung. Unsere Möglichkeiten umfassen klassische Umfragen sowie Microanalysen, Data Science, Geomarketing und Strategieberatung...
...Qualifizierte Neukunden-Termine, Betreuung/Beratung Ihrer Stammkunden am Telefon in-/outbound. Ihre Zielsetzung: unternehmerisches Wachstum/Umsatzsteigerung ist unser Auftrag!
Dieses internationale Unternehmen bietet umfassendes Consulting und maßgeschneiderte Dienstleistungen für nahezu alle Unternehmensbereiche und Branchen...
Vertriebsdienstleistung und Telefonmarketingdienstleistungen, Beratung und Schulung im Fachverlagswesen, Industrie, Software, Großhandel und Außenhandel.
Das Spiegel Institut ist ein weltweit agierendes Forschungs- und Beratungsinstitut für Consumer Research und User Experience Consulting. Mehr erfahren!
Ihr vielseitiger Partner für CallCenter und Chat-Kommunikation: Serviceleistungen, Telemarketing, Akquise von Neukunden, Personalentwicklungs- und Qualitätsmanagementmaßnahmen oder Werbevertrieb.
Mit langjähriger Erfahrung und vielfältigen Kompetenzbereichen stehen wir für durchdachte Kampagnen und individuelle Dialoglösungen
im Bereich Telemarketing und B2B Leadgenerierung...
Vertriebspartner zur Kapazitätsoptimierung. Überprüfung und Optimierung von CAD Einsatz, Lösungen für Anlagenbau, Weiterbildung, Consulting, Personaldienstleistung, Kontaktmanagement.