...Unternehmen
Freundliches Kundenservice ist unsere Leidenschaft!
Die AP Dialog GmbH mit Sitz in Wien ist ein führendes Contact Center Unternehmen für die D-A-CH Region. Unser Team spricht Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Weitere Sprachen bieten wir gerne auf Anfrage an.
In- und Outbound Telefonie Dienstleistungen
Im Inbound-Bereich beantworten unsere Call...
... Vielzahl von Dienstleistungen, darunter Telefonmarketing, Help-Desk-Services, Call-Center-Lösungen, Bestell-Hotlines, Inbound- und Outbound-Call-Center, Kundenzufriedenheitsanalysen, Neukundengewinnung, Qualitätssicherung, Telefonrückrufservice, Telefonauftragsdienste, Call-Center-Consulting, Dialogmarketing und spezialisierte Call-Center-Dienstleistungen für die IT-Branche.
Mit über 300...
...Call-CenterDienstleistung: bieten wir Ihnen Telefondienste, Büroservice, telefonische Bestellannahme, Backoffice, Terminierung, Übersetzungen und Büroservice deutschlandweit!
...Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung.
Aufbau Inhouse-Callcenter
Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung.
...Wir bieten Ihrem Call-Center-Consulting Betrieb leistungsfähige Telefondienste (D+GB), Sekretariatsdienste, Bereitstellung von Geo- und Service-Rufnummern, Bestell-Hotlines, 24/7 Service uvm.
... waren schon in ziemlich jeder Position eines Kundenservicecenters und verstehen sie alle. Das und die Begeisterung für die Contact-Center-Branche treibt uns an, für Unternehmen mit Kundenkontakt zu arbeiten.
Sie wollen guten Kundenservice? Wir wissen, wie das geht!
Beratung zum Aufbau interner Serviceeinheiten
Beratung zur Auswahl und Steuerung externer Contact-Center-Dienstleister
Analyse...
... Zusammenarbeit mit bkd (Outsourcing) kann sinnvoll sein, wenn einer oder mehrere der folgenden Parameter zutreffend sind.
Sie haben ein eigenes Service-Center oder nur ein Callcenter, das Sie optimal auslasten möchten, und suchen einen Partner, der Tages-, Wochen- und/oder Saisonspitzen ausgleicht
Ihr eigenes Service-Center umfasst nicht mehr als 8 bis 25 Mitarbeiter und die...
...Wir verfügen über gebündelte Kompetenz und die nötigen Ressourcen in der Beratung und Realisierung von modernen Kommunikationssystemen. Wir unterstützen bei der Auswahl, Implementierung und Wartung.
Optimieren Sie Ihren Kundenservice mit einer auf Ihren Anforderungen passenden Call- und Contact Center Lösung. So werden Ihre eingehenden Kontakte direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter...
Wir sind ein erfahrenes Call-Center und erledigen in den Bereichen Inbound und Outbound Ihre Kundenkommunikation. Dazu gehören Bestellannahme, Reklamationsmanagement oder Marktforschung.
Im Sommer 2000 gegründet ist die TeleTeam Call-Center und Service GmbH heute mit mehr als 320 Mitarbeiter/innen das größte Call-Center in Oldenburg und Umgebung.
Wir sind auf Fundraising spezialisiert und unterstützen Kunden bei Spendenaktionen. Wir vermieten Spenderadressen, bieten Datenbanken und Telefonmarketing.
Seit 1983 ihr familiengeführter Kommunikationsdienstleister für erklärungsbedürftige Produkte | CallCenter Leadgenerierung | Inbound | Outbound | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt...
...Ihre Webseite oder eCommerce-Shop wird nur schwer gefunden und liefert nicht die gewünschten Conversions?
Wir beraten Sie nicht nur beim SEO oder während SEA-Kampagnen, sondern darüber hinaus auch bei Design-Fragen, Social Media und eCommerce-Prozessen.
Mithilfe unserer WOM-Analyse können Sie Ihre Webseite kostenlos aus SEO-Sicht prüfen lassen.
...Seien Sie versichert, dass EasyFone stets um Ihre Zufriedenheit bemüht ist. Hierfür bieten wir individuelle, passgenaue Lösungen für alle Bereiche Ihrer Telekommunikationsstruktur an, vom Internetanschluss bis hin zur hausinternen Direktdatenverbindung. Maßgeschneiderte Lösungen sowie ausführliche Beratung und zuverlässiger Kundenservice sind für uns selbstverständlich.
Als Ihr Callcenter-Dienstleister mit unseren erfahrenen Mitarbeitern, mit modernster Informationstechnologie. Wir bieten Ihnen nicht nur die klassischen Callcenter-Dienstleistungen, sondern weit mehr.
Peter Höfl ist seit 1998 auf das Thema Servicequalität spezialisiert und unterstützt heute als freier Berater namhafte Unternehmen bei der Optimierung der telefonischen Dienstleistung.
... In unserer Service-Produktgruppe TREND CALL Inbound bilden wir die Übernahme Telefonzentralen, Bestellannahmen, Info-Hotlines, Help-Desks, Direct-Response-Hotline und IVR-Lösungen ab.
Zertifizierter Customer Services-Anbieter mit Serverstandort Deutschland - Inbound, Outbound, Multi-Channel mit Service-Centern an bundesweit 8 Standorten...