CH-5405 Dättwil
AP Dialog ist eine Schweizer Telemarketing Firma. Wir unterstützen Sie mit unserem Call Center bei Ihrem In- und Outbound Marketing.
Call-Center zum Werben neuer Kunden (Leads). Bundesweite Abnahme mit Gesprächsmitschnitt für private Krankenversicherungen, Handwerksleistungen, Werbeagenturen oder Telefontarife.
Sutter Dialog GmbH Ihr Dienstleister für komplexe Call-Center-Projekte in Essen. Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN 18295:2017.
Call Center Agentur. Hochwertige Kundenakquisition mit langfristiger Kundenbindung, Vergrößerung des Marktanteils der Auftraggeber durch aktive Marketingmaßnahmen.
DE-79859 Schluchsee
Call Center zu Tiefpreisen! Outbound für alle zwecke und zum Festpreis pro Anruf. Auch Flatrates angeboten!
Lettershop, Lagerlogistik, Webservice, Konfektionierung, Versandservice, Digital-Farbdruck, Kuvertierung, Portooptimieren, Auftragserfassung, Rechnungsversand, Archivierung, CallCenter, Datenerfassung...
Portfolio (1)
DE-68165 Mannheim
Triveo Telemarketing ist Ihr B2B Callcenter Experte um anspruchsvolle Produkte und erklärungsbedürftige Dienstleistungen kompetent zu vermarkten.
DE-10117 Berlin
Dial24 bietet eine Cloud Callcenter Lösung an. Mit uns bringen Sie Ihre Telefonmarketing Kampagne zum Erfolg...
DE-10713 Berlin
Callcenter Suche: Wir finden den passenden Dienstleister für Ihre Projektanforderungen, schnell und kostenfrei...
Als modernes Service- und Logistikunternehmen sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Beratung, Fulfillment Service, Retourenmanagement, internationalem Callcenter und weiteren Diensten involviert.
DE-65795 Hattersheim
Als Ihr Callcenter-Dienstleister mit unseren erfahrenen Mitarbeitern, mit modernster Informationstechnologie. Wir bieten Ihnen nicht nur die klassischen Callcenter-Dienstleistungen, sondern weit mehr.
Callcenter Distribution für Energie und Telekommunikation...
Erfahren Sie mehr über die Unternehmen der KPS Firmengruppe - vom CallCenter über Konzerttickets und Veranstaltungsstätte bis zur Zahlungsabwicklung.
DE-96052 Bamberg
Medizinisches Callcenter für den Pharma- und Gesundheitsmarkt. Dienstleistungen: Vertrieb, Beratung, Studien und Patientenhotlines an die Zielgruppen Apotheken, Ärzte, Zahnärzte und Patienten.
DE-28203 Bremen
Die ServiceCall AG ist ein bundesweit tätiges Callcenter, das ihren Kunden eine Erreichbarkeit 24 Stunden an 365 Tagen ermöglicht.
my tell Callcenter für Verzeichnismedien und Onlineagenturen für Terminvereinbarung bei Neukunden und Bestandskunden...
DE-91058 Erlangen
davero dialog - wir sind Experten für Callcenter, Digitalisierung im Kundenservice und Consulting. Wir freuen uns auf Sie!
Mikado direkt, Ihr starkes Servicecenter und Callcenter für professionelles Telefonmarketing und Fulfilment in 97688 Bad Kissingen.
Agentur für Telefonmarketing. Entwicklung von Telemarketingkampagnen, Umsetzung von Callcenter-Projekten, Quality-Calls, Coachings, Schulungen, Reportings und Auswertungen.
DE-59929 Brilon
Das Unternehmen bietet Callcenter-Dienstleistungen, Büroservice, Sekretariatsarbeiten, Terminierungen.
...Call-Center bzw. Callcenter Dienstleistungen inbound / outbound - Wir verstehen uns als Dienstleister und Partner für Kleinunternehmen, Freiberufler, Handwerksbetriebe und Kanzleien.
Portfolio (3)
DE-22041 Hamburg
Telefonmarketing und Vertriebskampagnen in unserem Outbound Call Center Hamburg anders erleben.
DE-47051 Duisburg
Portfolio (1)
... dabei sicher, dass kein Kunde Ihr Callcenter unzufrieden verlässt. integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontrolle detaillierte Berichte über längste Wartezeiten und entgangene Anrufe SLA- und Rückruf-Statistiken Rückrufoptionen für Kunden, welche nicht warten möchten Smarte Anrufverteilung & Anrufweiterleitung Mit der 3CX Call Center Software stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden schnell...
Portfolio (23)
DE-47608 Geldern
Axel Ummelmann unterstützt Unternehmen im Bereich Projektmanagement, Call Center Consulting und Partnermanagement.
... Serviceverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Call-Center: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Call-Center-Prozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Kundenservice-Management. Integration von Odoo für umfassende...
Portfolio (71)