Wir sind als Personalvermittler und als Headhunter tätig. Spezialisiert haben wir uns auf die Felder Bau, Banken, Finance, Versicherung, Logistik und Pharma...
... Module, andere Mikrowechselrichter und längere Anschlusskabel an, außerdem natürlich Montagesysteme und Zubehör.
Abholung an einem unserer zehn Standorte (sieben Bundesläner). Lieferung gegen Aufpreis bundesweit möglich.
Sie benötigen weniger Leistung, mehr Leistung oder haben sonstige von diesem Angebot abweichende Komponenten? Weitere Angebote finden Sie auf unserer Website.
Wir beraten Sie sehr gern per Telefon oder Email. Kein Call-Center, keine Chatbots, keine Warteschleife. Unser Fachpersonal berät Sie ausführlich. Sollten wir Ihren Anruf verpassen, rufen wir zurück.
... kümmern uns um die Routenplanung und Eintragungen ins CRM, um sicherzustellen, dass Ihr Vertriebsteam optimal vorbereitet ist und erfolgreich arbeiten kann.
24/7-Rund-um-die-Uhr-Service und CallCenter on Demand:
Wir bieten 24/7-Service für spezielle Kundengruppen wie Krankenhäuser, indem wir Anrufe weiterleiten und zuordnen. Unser CallCenter on Demand ist flexibel und skalierbar, um Ihren...
...
Case Studies
Beispiele erfolgreich umgesetzter Projekte
DyeMansion GmbH
Wie ein stark wachsendes Start-up seinen After-Sales-Service inkl. Beschwerdemanagement als Profit Center neu aufstellt.
Techniker Krankenkasse
Wie eine optimierte Personaleinsatzplanung zu mehr Service-Kapazitäten und zufriedeneren Kunden bei geringeren Kosten führt.
Bundesgesellschaft für Endlagerung
Wie durch erfolgreiches, zielorientiertes CallCenter Outsourcing kurzfristig ein passender Dienstleister gefunden und aufgebaut wird.
... Telefonanlagen.
Das Cloud Services Portfolio von cosmotel IT umfasst Festnetz- und Mobiltelefonie sowie Lösungen für Unified-Communication (UC). Alle drei innovativen Services bieten Ihnen viele Vorteile.
Erfahren Sie merh auf https://cosmotel.de/produkt/cloud-telefonie/
Cloud-Services, Call-Center-Systeme, Software für Call-Center, Unified Messaging-Dienste (UMS-Service), Unified Messaging-Systeme (UMS-Systeme)...
...Nichts geht über gute Beziehungen. Das betrifft auch und gerade die Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden.
Ein optimal geplantes Callcenter oder Customer Care Center unterstützt Sie bei einem hoch effizienten Kundenbeziehungs-Management.
Unsere Callcenter-Experten begleiten Sie in jeder Phase bei der Planung und Einrichtung Ihres Callcenters. Sie erstellen eine Bedarfsanalyse...