DE-09350 Lichtenstein
...Full-Service Callcenter: Inbound Kundenservice, Outbound Telemarketing, Telefontraining und Consulting...
Portfolio (2)
DE-63150 Heusenstamm
Warum ist digital-dialog Ihr idealer Partner? Weil wir wissen, wovon wir reden und dies auch umsetzen. Schnell, qualitativ und erfolgreich...
Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung im Kundendialog...
DE-49080 Osnabrück
Telefonmarketing bei Callforceone in Osnabrück ist der Direktvertrieb und Telefonverkauf mit gekonnter Kundenkommunikation...
CH-6343 Rotkreuz
Victura Telefonansagen und Handyansagen – wenn Professionalität doch immer so einfach wäre! Wir bieten für jede Telefonansage die passende Stimme...
DE-10178 Berlin
Das “VCC Live” ist nicht einfach eine Software, sondern Ihre Telefonielösung in der Cloud. Inbound- und Outboundtelefonie wird so einfach wie nie...
DE-99974 Mühlhausen/Thüringen
Die dm-agentur ist im deutschsprachigen Raum eine führende Beratungsfirma im Segment Marketing & Vertrieb...
DE-10117 Berlin
Die GEFTA (Gesellschaft für Telearbeit mbH Berlin) ist Ihr Full Service Provider für die Anbindung von & Outsourcing...
DE-40233 Düsseldorf
Wir sind als Personalvermittler und als Headhunter tätig. Spezialisiert haben wir uns auf die Felder Bau, Banken, Finance, Versicherung, Logistik und Pharma...
DE-28757 Bremen
DE-60528 Frankfurt am Main
DE-53844 Troisdorf
DE-24641 Hüttblek
... Module, andere Mikrowechselrichter und längere Anschlusskabel an, außerdem natürlich Montagesysteme und Zubehör. Abholung an einem unserer zehn Standorte (sieben Bundesläner). Lieferung gegen Aufpreis bundesweit möglich. Sie benötigen weniger Leistung, mehr Leistung oder haben sonstige von diesem Angebot abweichende Komponenten? Weitere Angebote finden Sie auf unserer Website. Wir beraten Sie sehr gern per Telefon oder Email. Kein Call-Center, keine Chatbots, keine Warteschleife. Unser Fachpersonal berät Sie ausführlich. Sollten wir Ihren Anruf verpassen, rufen wir zurück.
Portfolio (4)
DE-16928 Pritzwalk
DE-89079 Ulm
DE-71263 Weil der Stadt
DE-78333 Stockach
DE-45133 Essen
DE-70565 Stuttgart
... kümmern uns um die Routenplanung und Eintragungen ins CRM, um sicherzustellen, dass Ihr Vertriebsteam optimal vorbereitet ist und erfolgreich arbeiten kann. 24/7-Rund-um-die-Uhr-Service und Call Center on Demand: Wir bieten 24/7-Service für spezielle Kundengruppen wie Krankenhäuser, indem wir Anrufe weiterleiten und zuordnen. Unser Call Center on Demand ist flexibel und skalierbar, um Ihren...
Portfolio (11)
DE-61191 Rodheim v.d.H.
... Case Studies Beispiele erfolgreich umgesetzter Projekte DyeMansion GmbH Wie ein stark wachsendes Start-up seinen After-Sales-Service inkl. Beschwerdemanagement als Profit Center neu aufstellt. Techniker Krankenkasse Wie eine optimierte Personaleinsatzplanung zu mehr Service-Kapazitäten und zufriedeneren Kunden bei geringeren Kosten führt. Bundesgesellschaft für Endlagerung Wie durch erfolgreiches, zielorientiertes Call Center Outsourcing kurzfristig ein passender Dienstleister gefunden und aufgebaut wird.
Portfolio (1)
DE-46499 Hamminkeln
... Telefonanlagen. Das Cloud Services Portfolio von cosmotel IT umfasst Festnetz- und Mobiltelefonie sowie Lösungen für Unified-Communication (UC). Alle drei innovativen Services bieten Ihnen viele Vorteile. Erfahren Sie merh auf https://cosmotel.de/produkt/cloud-telefonie/ Cloud-Services, Call-Center-Systeme, Software für Call-Center, Unified Messaging-Dienste (UMS-Service), Unified Messaging-Systeme (UMS-Systeme)...
Portfolio (8)
...Nichts geht über gute Beziehungen. Das betrifft auch und gerade die Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Ein optimal geplantes Callcenter oder Customer Care Center unterstützt Sie bei einem hoch effizienten Kundenbeziehungs-Management. Unsere Callcenter-Experten begleiten Sie in jeder Phase bei der Planung und Einrichtung Ihres Callcenters. Sie erstellen eine Bedarfsanalyse...
Portfolio (11)