... Telefonanlagen.
Das Cloud Services Portfolio von cosmotel IT umfasst Festnetz- und Mobiltelefonie sowie Lösungen für Unified-Communication (UC). Alle drei innovativen Services bieten Ihnen viele Vorteile.
Erfahren Sie merh auf https://cosmotel.de/produkt/cloud-telefonie/
Cloud-Services, Call-Center-Systeme, Software für Call-Center, Unified Messaging-Dienste (UMS-Service), Unified Messaging-Systeme (UMS-Systeme)...
...Nichts geht über gute Beziehungen. Das betrifft auch und gerade die Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden.
Ein optimal geplantes Callcenter oder Customer Care Center unterstützt Sie bei einem hoch effizienten Kundenbeziehungs-Management.
Unsere Callcenter-Experten begleiten Sie in jeder Phase bei der Planung und Einrichtung Ihres Callcenters. Sie erstellen eine Bedarfsanalyse...
... nur die Installation von TK-Anlagen. Hier eine kurze Übersicht unserer Leistungen hinsichtlich Telekommunikation:
Installation und Inbetriebnahme von Telefonanlagen
Leasing und Vermietung von Telefonsystemen
Software-Lösungen zur intelligenteren Anruferfassung in Verknüpfung
mit Outlook / Tobit / Notes / DATEV (CTI, UC)
Callcenter-Applikationen (Contact-Center)
Verknüpfung Ihrer...
Das ist unsere Philosophie. Wir bieten qualitativ hochwertige und flexible Call-Center-Lösungen für Ihre Kundenbetreuung (Outbound, Inbound, Training).
Die JK Development GmbH ist ein Schweizer CallCenter Dienstleister, spezialisiert auf Business-to-Business (B2B) Telemarketing und multilinguale CallCenterServices mit Hauptsitz in Cham (Katn. Zug)...
Wir sind Ihr Call-Center in Essen für guten Kundenservice in Telefonzentrale, Telefonsekretariat, Bestellannahme, Kundendienst, Notdienst und Telefonauskunft.
... dem deutschen Markt der Fall sein. Durch die finanziellen Herausforderungen, die eine solche Expansion mit sich bringen, sind die Kosten des Vertriebs im Vorfeld noch präziser abzuschätzen, um die erfolgreiche Ausdehnung des Unternehmens nicht zu gefährden. Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen im Rahmen der Bedarfsermittlung, welche unternehmerischen Schritte anzuraten sind.
Entwicklungen des...
Als modernes Service- und Logistikunternehmen sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Beratung, Fulfillment Service, Retourenmanagement, internationalem Callcenter und weiteren Diensten involviert.
Medizinisches Callcenter für den Pharma- und Gesundheitsmarkt. Dienstleistungen: Vertrieb, Beratung, Studien und Patientenhotlines an die Zielgruppen Apotheken, Ärzte, Zahnärzte und Patienten.
...Mit unserem "Call-Assistant" können Sie im Call-Center Abläufe optimieren. Es analysiert die Motivationen und Bedürfnisse der Gesprächspartner auf Grundlage der Sprache und gibt Vorschläge.
Wir sind ein Institut für Marktforschung und Meinungsforschung. Unsere Möglichkeiten umfassen klassische Umfragen sowie Microanalysen, Data Science, Geomarketing und Strategieberatung...
...Qualifizierte Neukunden-Termine, Betreuung/Beratung Ihrer Stammkunden am Telefon in-/outbound. Ihre Zielsetzung: unternehmerisches Wachstum/Umsatzsteigerung ist unser Auftrag!
Dieses internationale Unternehmen bietet umfassendes Consulting und maßgeschneiderte Dienstleistungen für nahezu alle Unternehmensbereiche und Branchen...
Vertriebsdienstleistung und Telefonmarketingdienstleistungen, Beratung und Schulung im Fachverlagswesen, Industrie, Software, Großhandel und Außenhandel.
Das Spiegel Institut ist ein weltweit agierendes Forschungs- und Beratungsinstitut für Consumer Research und User Experience Consulting. Mehr erfahren!
Zu unseren Dienstleistungen gehören unter anderem der Separatwachdienst, der Revierwachdienst, Alarmaufschaltungen, die Alarmintervention und die Befreiung von Personen aus Aufzügen...
Hörer und Flamme ist Beratungshaus und Dienstleister. Markenführung im Vertrieb ist unser Spezialgebiet, kurzfristige Vertriebs- und langfristige Markenziele erreichen unsere Mission...
Mit langjähriger Erfahrung und vielfältigen Kompetenzbereichen stehen wir für durchdachte Kampagnen und individuelle Dialoglösungen
im Bereich Telemarketing und B2B Leadgenerierung...